top of page
Splash für Homepage (1).png
00_Favorit_hohe Auflösung.png
DSC00314.jpg

Human Design

Human Design verbindet Erfahrungen aus den alten Weisheitssystemen der Menschheit mit Erkenntnissen aus der modernen Wissenschaft. Das eigene Human Design-Chart zeigt deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck.

 

Wie fließt meine eigene Energie?

Wie kann ich wieder mehr in meine Kraft kommen?

Wie tausche ich Energie mit meiner Umwelt & meinen Mitmenschen aus?Wieso verhalte ich mich wie ich mich verhalte?

Wie kann ich beruflich erfüllter und dadurch auch erfolgreicher werden, indem ich meine eigene Energie verstehe?

Splash für Homepage (3).png
Splash für Homepage (3).png

Sabine

Hallo, ich bin

3/5 SAKRALE GENERATORIN

Vor einigen Jahren habe ich mich getraut, meinem Bauchgefühl - meiner Entscheidungsautorität - zu folgen und den Verstand mal etwas leiser zu stellen. Und durfte dadurch spüren, was das Universum für einen bereithält, wenn man sein Leben und seinen Beruf nach seinem Human Design lebt und gestaltet.

Inzwischen begleite ich als Human Design Coach Menschen dabei, die eigene Individualität, das ganz eigene "Design" kennen und lieben zu lernen. Als Human Design Business -Coach erfüllt es mich ganz besonders, Menschen dabei zu unterstützen ihr (neues) Verständnis von sich selbst in ihren Beruf und ihr Privatleben zu integrieren! Dies führt auf ganz natürliche Weise zu mehr Erfüllung und somit auch Erfolg! 

DSC00328.jpg

Neben der beruflichen Begleitung unterstütze ich auch Mütter, nicht nur sich selbst, sondern auch die Energie ihrer Kinder besser zu verstehen. Denn aus meiner Sicht kann eine Mutter sich selbst in ihrem Leben vor allem dann verwirklichen, wenn sie auch die individuelle Energie ihrer Kinder kennt und weiß, wie sie diese am besten unterstützen kann.

Hierzu biete ich nicht nur Kinder- und Familien-Readings an, sondern gebe mein gesammeltes Wissen inzwischen bereits in einer Masterclass Human Design & Kinder weiter. Es erfüllt mich so sehr, hierdurch die nach uns kommende Generation zu stärken - für eine Welt, in der jeder wirklich er selbst sein darf!

Bine-41.jpg
00_Favorit_hohe Auflösung.png

MEIN ANGEBOT

DSC00401-Bearbeitet-2.jpg
Splash für Homepage (2).png
HUMAN DESIGN KINDER-/FAMILIEN-READING

Ich schaue mir das Human Design-Chart der Familienmitglieder in der Tiefe an und zeige euch in einer oder mehreren Sessions auf,wie die Familienkonstellation energetisch aufgestellt ist. 

 

Hierdurch lernt ihr, wie ein Familienleben mit mehr Leichtigkeit möglich ist!

DSC00401-Bearbeitet-2.jpg
Splash für Homepage (2).png
HUMAN DESIGN BUSINESS READING

Ich schaue mir dein Human Design-Chart in der Tiefe an und zeige dir in einer Session auf, wie du energetisch angelegt bist und wie du deine individuelle Energie am besten für berufliche Erfüllung und Erfolg nutzen kannst.

Wir schauen uns auch an was du in deinem aktuellen Job-Umfeld anpassen kannst um erfüllter zu arbeiten.

DSC00042-Bearbeitet-Bearbeitet_kleinerer
Splash für Homepage (2).png
HUMAN DESIGN
BUSINESS MENTORING

In mehreren aufeinanderfolgenden Sessions begleite ich dich auf deinem beruflichen Weg indem wir gemeinsam schauen, wie du mehr Einklang zwischen deiner individuellen Energie und deinem aktuellen Berufsumfeld schaffen kannst. 

Du wirst merken, dass sich automatisch mehr Erfüllung und dadurch Erfolg einstellt, wenn du dein Human Design in deinem Beruf lebst.

bottom of page